Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   Catalyst 8.1 Control Center startet nicht (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/54786-catalyst-8-1-control-center-startet.html)

anselmoso 06.02.2008 05:51

Catalyst 8.1 Control Center startet nicht
 
Moin zusammen,

ich habe kürzlich den Catalyst 8.1 Treiber installiert, bereits vorher hatte ich per Windows Update das .Net Framework 2.0 und 3.0 installiert.
Der Treiber hat sich problemlos installiert ohne Fehlermeldung. Doch wenn ich das Catalyst Control Center starten will, passiert nichts - das Programm startet einfach nicht.

Kann es sein, dass das CCC ein Problem mit .Net 3.0 hat, das zusätzlich zu 2.0 installiert ist?
Oder wisst ihr vielleicht sonstige Tips?

Seebaer 07.02.2008 05:59

AW: Catalyst 8.1 Control Center startet nicht
 
Mit Net 3.0 ist bei mir auch das CCC gelaufen.

Gehört eigentlich in die Grakarubrik. Außerdem fehlen sämtliche Sys-Infos.
Deswegen hat wahrscheinlich noch keiner was geschrieben.

Grüße

Seebaer

dr_Cox 07.02.2008 06:54

AW: Catalyst 8.1 Control Center startet nicht
 
Danke für die Hinweise, habs verschoben.

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.