Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   Auflösungsproblem bei Radeon 9700 (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/7172-aufloesungsproblem-bei-radeon-9700-a.html)

Gast 23.03.2003 19:11

Auflösungsproblem bei Radeon 9700
 
Hallo Forum,

meine neue HIS Excalibur Radeon 9700 läßt die Auflösung 1024 * 768 nicht richtig zu. Der Bildschirm zeigt dann immer nur rund ein Viertel des Desktops an ... zum Rest muß ich hinscrollen...

Nur bei 800*600 (oder schlechter) oder 12xx*10xx (oder besser) klappt die Anzeige....

Ich will aber 1024*768 haben... Was muß ich machen?

Holger

Sebastian2 23.03.2003 20:19

das kann man bei den Grafikeinstellungen irgendwo abschalten. Hatte ich auch schon gehabt. Ist aber ganz praktisch wenn du dein Desktop mit einer höheren Auflösung auf einem Fernseher ausgibst.

Gast 24.03.2003 08:55

Ach ja?!
 
Dass man das irgendwo abstellen kann ist mir auch bewußt....

Es wäre nu sehr hilfreich zu wissen WO!!!!!!

cdk 26.03.2003 19:14

Na bei den Anzeigeeigenschaften... :D

Das klingt, als ob Dein Moni als Zweitbildschirm eingestellt ist, überprüfen/korrigieren kannst Du das bei "Einstellungen" und dann bei "Erweitert/Anzeige".


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.