Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   mobility hd 2600 (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/72127-mobility-hd-2600-a.html)

Hauke xD 04.09.2009 17:39

mobility hd 2600
 
Moin Leute,

hab die oben beschriebene graka und weis jeze net, wie ich nen fernseher anschließen kann... hab nen lcd fernseher und auch das hdmi kabel dafür... allerdings weis ich net, wie ich das auf der graka aktiviere, da dort nichts kommt, und ich auch nichts auswählen kann... wenn ich über vga gehe, kann ich alles machen, nur halt net so gut -.-....
kann mir da wer helfen?

Gruß Hauke xD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.