Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   Suche Treiber für ATI (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/75296-suche-treiber-fuer-ati.html)

jrudi 20.02.2010 08:53

Suche Treiber für ATI
 
wer kann mir helfen,suche dringend für mein alten PC ein Grafiktreiber.
ATI Rage 128GL SD AGP ist die genaue Bezeichnung der Karte , wo kann ich den herbekommen,hab es schon über Google versucht,aber ohne ervolg,der Rechner ist von 1997 also windows98.

vielen dank schonmal.gruss Rudi:nerd:

sp 20.02.2010 09:09

AW: Suche Treiber für ATI
 
Hallo jrudi,

hier hätte ich einen Treiber gefunden. Must mal schauen ob der passt, damals gab es so viel ich noch weis nur 1-2 Treiber.
[URL="http://www.driversplanet.com/device.php?id=71225&show_devs=a"]ATI Rage 128[/URL]

lg sp

redfalcon 20.02.2010 10:33

AW: Suche Treiber für ATI
 
[url=http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/legacy-98me.aspx]Treiber für ausgelaufene Produkte der Rage?-Serie von ATI für Windows 98/Windows 98SE/Windows ME[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.