Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   Sapphire Radeon HD 5850 Extreme -_> AMD Desgin? (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/81503-sapphire-radeon-hd-5850-extreme-_.html)

Hirbel 11.04.2011 12:15

Sapphire Radeon HD 5850 Extreme -_> AMD Desgin?
 
Hallo,
ich habe soeben die:
[B][SIZE=2]Sapphire Radeon HD 5850 Extreme[/SIZE][/B]

bei alternate für 110 Euro gefunden.
[url=http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarte/SAPPHIRE/HD5850_Extreme/851766/?baseId=691712]ALTERNATE[/url]

Weis einer von euch ob sie das normale AMD Layout hat oder ist es eine eigenentwichlung von Sapphire?

Gruß
hirbel

Profi Overclocker 11.04.2011 12:43

AW: Sapphire Radeon HD 5850 Extreme -_> AMD Desgin?
 
Das sieht mit nach eigenem Design aus. Wenn nicht, dann ist es wie bei der HD5770 das bessere, vorallem Kühlere und leisere, Design. Sicher bin ich mir da nicht 100%, aber ich kenne nur das Design mit Radiallüfter als Standart.

MFG

Legion of the Damned 11.04.2011 13:20

AW: Sapphire Radeon HD 5850 Extreme -_> AMD Desgin?
 
Am einfachsten ist wohl, die Rückseite von deiner Karte mit diesen Bildern zu verlgeichen:[URL="http://www.google.de/images?q=amd%205850%20back&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi"]amd 5850 back - Google-Suche[/URL]

Und auch offensichtliche Werte - wie z.B. die Länge - mal vergleichen.

Aber wofür brauchst du dies? Alternativer Kühler?

Hirbel 11.04.2011 13:28

AW: Sapphire Radeon HD 5850 Extreme -_> AMD Desgin?
 
Danke für die antworten.
Ich habe bereits eine HD5850 auf der ein Wasserkühler ist, außerdem habe ich noch einen Wasserkühler hier rumliegen. Dieser passt aber nur aufs Referenzdesign :-/.

Habe nun nur das Problem, dass ich kein Bild von der Rückseite der Sapphire HD 5850 Extrem[B]e finde ^^.


[/B]

Profi Overclocker 11.04.2011 13:39

AW: Sapphire Radeon HD 5850 Extreme -_> AMD Desgin?
 
Schreib dochmal Sapphire oder Alternate an ;)

Legion of the Damned 11.04.2011 13:49

AW: Sapphire Radeon HD 5850 Extreme -_> AMD Desgin?
 
Ah du hast sie noch nicht, jetzt wirds klar. Hab ich vorhin überlesen.

Dann würde ich, wie Profi auch, Alternate und Sapphire mal anschreiben.

Würde dir ja auch zum Ref.Design raten, [url="http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&asuch=5850&sort=p"]aber das kostet ja gleich mal ne Stange mehr.[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.