Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   ATI Eyefinity Technology (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/84320-ati-eyefinity-technology.html)

Fakk-asrock 08.11.2011 19:04

ATI Eyefinity Technology
 
[IMG]http://www.amd.com/PublishingImages/Public/Logo_ProductLogos/PNG/47576-A_ATI_Eyefinity_Logo_L_E_RGB_100w.png[/IMG][IMG]http://www.amd.com/PublishingImages/Public/Photograph/375WJPEG/three_monitors_bridgev2.png[/IMG]

Ich habe gerade einen ganzen Bums TFTs bei mir rumstehen, sowie 2x miniDP auf DP Adapter und 2x DP auf DVI Adapter gesammelt. Nun habe ich 5 TFTs an der HD6870 Grafikkarte hängen:
1 DVI Hauptbildschirm
1 DVI Nebenbildschirm im anderen Zimmer oder
1 HDMI TV (2x DVI und HDMI können ja nicht gleichtzeitig benutzt werdern)
2 DVI TFTs hinter den DP Adaptern.

Ich schaffe es nicht, mehr als 2 Monitore gleichzeitig in Betrieb zu nehmen. Immer muss ich ein anderes Display deaktivieren. Warum?

Eyefinits mit verschiedenen Bildschirmauflösungen (1024x1200 + 1920x1200+1024x1200) kann ich mir aus dem Kopf schlagen?

Killerpixel 08.11.2011 19:06

AW: ATI Eyefinity Technology
 
Wat für ne Karte is das denn? Muss eigentlich gehen. Hastes mal mit nur 3 Stück probiert?

Fakk-asrock 08.11.2011 19:09

AW: ATI Eyefinity Technology
 
Ja, hab ich zuerst auch. Benötigt man etwa [B]AKTIVE [/B]DP->DVI Adapter? *TIRED*

Ist die Sapphireversion
[IMG]http://images.bit-tech.net/content_images/2010/10/ati-radeon-hd-6870-review/sapphire_radeon_6870-l.jpg[/IMG]

Killerpixel 08.11.2011 19:10

AW: ATI Eyefinity Technology
 
Jap, so ists.

Fakk-asrock 08.11.2011 19:12

AW: ATI Eyefinity Technology
 
Kann man auf VGA was reißen?

Killerpixel 08.11.2011 20:06

AW: ATI Eyefinity Technology
 
Nope. ;)

Robert 11.11.2011 17:34

AW: ATI Eyefinity Technology
 
Es gibt günstige aktive Adapter von XFX ! Bei Alternate usw.

Pixel benutzt die auch für Eyef, die gehen gut.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.