Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   Sapphire 5770 1GB vCore Spannung erhöhen (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/86063-sapphire-5770-1gb-vcore-spannung-erhoehen.html)

Friendly 29.02.2012 21:25

Sapphire 5770 1GB vCore Spannung erhöhen
 
Hallo zusammen,

ich habe eine [URL="http://www.sapphiretech.com/presentation/product/?cid=1&gid=3&sgid=643&pid=341&psn=&lid=2&leg=0#"]Sapphire HD5770 1GB[/URL]. Ich verusche an die vCore Spannung zu kommen. Ich habe den MSI Afterburner installiert und die CFG angepasst:

[ATIADLHAL]
UnofficialOverclockingEULA =
UnofficialOverclockingMode = 1
AccessibilityCheckingPeriod = 0

[Settings]
UnlockVoltageControl = 1
UnlockVoltageMonitoring = 1

Leider kann ich den Regler für die Spannung nicht anpassen (Settings > Safety Propertyies: 3 Haken gesetzt).

Treiberversion: 11.11 (mit dem aktuellen stürzt Skyrim immer ab)

Hat da einer eine Erklärung, Lösung für?
Würde ein BIOS-Flash helfen?
Sind die Spannungswandler der Karte analog und können daher nicht manipuliert werden?

Mny Thx

Frinedly

Profi Overclocker 29.02.2012 21:54

AW: Sapphire 5770 1GB vCore Spannung erhöhen
 
Wenn diese mit allen Haken nicht gehen, wird es wohl nicht gehen ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.