Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   Grafikkarteneinstellungen radeon r7 260x (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/99571-grafikkarteneinstellungen-radeon-r7-260x.html)

hupex 07.03.2015 20:53

Grafikkarteneinstellungen radeon r7 260x
 
moin,
ich habe früher viel secondlife und minecraft gespielt, und wollte jetzt mal wieder.
hab nu nen neuen rechner
intel pentium g3240
arbeitsspeicher 8gb
grafik radeon r7 260x
win 8.1 pro

wie, und wo (amd catalyst control center?), sollte ich die graka einstellen, um flüssig spielen zu können?
für hilfreiche tips wäre ich sehr dankbar.

MisterSchue 07.03.2015 21:38

AW: Grafikkarteneinstellungen radeon r7 260x
 
Bei Secondlife bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, wie sich die Anforderungen entwickelt hat, aber das System sollte eine maximale Einstellung in beiden Spielen ermöglichen.


Beste Option - Spiele installieren und testen.

Gesendet via TweakPC Android App

MiesMosel 08.03.2015 23:27

AW: Grafikkarteneinstellungen radeon r7 260x
 
Hallo!
[quote=hupex;814913]wie, und wo (amd catalyst control center?), sollte ich die graka einstellen, um flüssig spielen zu können?[/quote]
Im AMD-Treiber ist eigtl. alles gut (vor-)eingestellt.
Damit die Spiele ruckelfrei laufen, musst Du die entsprechenden Grafikeinstellungen im Spiel selbst anpassen !! ;)

MfG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.