Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   Umschalten zwischen VGA und DVI per Shortcut (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/30825-umschalten-zwischen-vga-dvi-per-shortcut.html)

Sopur 15.12.2005 12:43

Umschalten zwischen VGA und DVI per Shortcut
 
Hallo Zusammen!
Nach längerem Suchen in google habe ich leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, jedoch dieses Forum, wo ich hoffe, dass mir jemand antworten kann :-)

Ich habe eine Geforce (OnBoard, 6150). Diese hat einen VGA und einen DVI anschluss. Ich betreibe daran zwei Geräte mit unterschiedlicher Auflösung. Ich möchte aber nicht den erweiterten Desktop benutzen, sondern entweder oder. Damit ich nicht immer zuerst das eine Gerät anschalten muss um wechseln zu können, wollte ich fragen, ob es dazu einen Shortcut gibt? (Wie auf den Notebooks). Oder gäbe es die Möglichkeit den Klon-Modus mit unterschiedlichen Auflösungen zu betreiben?
Vielen Dankfür Eure Antworten!
M
F
G
Sopur


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.