Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   Geforce 2 Pro Treiber ^^ (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/31760-geforce-2-pro-treiber.html)

Epimetheus 10.01.2006 13:07

Geforce 2 Pro Treiber ^^
 
Hallo zusammen.

Sorry für diesen ganz alten Hut, aber ich finde einfach nicht den aktuellsten Treiber für meine betagte Geforce 2 Pro. Beim offiziellen 81.xx steht zwar das er die Geforce2 Serie unterstützt, aber bei der Treiberinstallation findet er keine passende Hardware.

Ich such also den aktuellsten Geforce2 Pro Treiber, der sich auch wirklich installieren lässt.

Danke im Vorraus

MFG Epi

Pixmanic 10.01.2006 13:34

AW: Geforce 2 Pro Treiber ^^
 
Auf der NVIDIA-Seite steht, dass GeForce2 GTS, GeForce2 Pro, GeForce2 Ti, GeForce2 Ultra, GeForce2 usw. ab dem 80er ForceWare Release nicht mehr unterstützt werden.
Der letzte mit der Unterstützung war Version: 71.89, den gibts [url=http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_71.89_de.html]hier[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.