Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   2 Monitore an 6800GT (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/31766-2-monitore-an-6800gt.html)

|GSSD|Tom 10.01.2006 15:23

2 Monitore an 6800GT
 
Hallo zusammen,

meine GeForce 6800GT hat zwei Monitorausgänge. Am DVI-Anschluss hängt schon mein TFT und an den analogen Anschluss möchte ich noch einen Röhrenmonitor anschließen.

Meine Frage ist nun, ob ich das so organisieren kann, daß die Spiele dann auf dem Röhrenmonitor laufen, während der TFT weiterhin zB die Teamspeak Oberfläche anzeigt, damit ich sehen kann, wer gerade quatscht?

Und leidet dann die 3D Performance darunter, daß 2 Monitore angesteuert werden müssen?

Hatte noch nie 2 Monitore an einer Grafikkarte, daher kenne ich mich leider nicht aus. Hoffe mir kann jemand Tipps geben, der selber so eine Konstellation fährt.

Viele Grüße
|GSSD|Tom


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.