Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   Treiber für Nvidia Geforce 5600 Go für Windows Server 2003 gesucht (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/38092-treiber-fuer-nvidia-geforce-5600-go.html)

Nesaja 27.06.2006 14:41

Treiber für Nvidia Geforce 5600 Go für Windows Server 2003 gesucht
 
Hallo,
suche einen Treiber für Nvidia Geforce Go für Windows Server 2003.

Momentan läuft der Treiber von Windows XP, jedoch ist es damit nicht möglich, zwischen zwei angeschlossenen Bildschirmen (der des Notebooks/Beamer) umzuschalten.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße
Jasmin

Toby2006 27.06.2006 16:20

AW: Treiber für Nvidia Geforce 5600 Go für Windows Server 2003 gesucht
 
wüsste da jetzt auch nichts, ich würde aber mal bei hersteller anfragen die karte wird ja sicher in nem laptop sein wegen dem go oder? Oder du machst mal ne support anfrage bei nvidia

Nesaja 27.06.2006 23:31

AW: Treiber für Nvidia Geforce 5600 Go für Windows Server 2003 gesucht
 
Bei Toshiba haben wir bereits angefragt, als Antwort kam, dass nur Windows XP für den Laptop zertifiziert ist und wir halt mehr oder weniger Pech gehabt haben. Wechsel des Betriebssystems ist allerdings nicht möglich. Anfrage bei Nvidia ist nicht möglich, da sie ja nicht an Endkunden verkaufen und bei Notebooks erst recht keinen Support anbieten (oder so ähnlich). Dachte nur, das vielleicht jemand ein ähnliches Problem hat und das mit nem anderen Treiber oder so gelöst hat. Trotzdem danke für deine Antwort Jasmin

MDJ 28.06.2006 14:10

AW: Treiber für Nvidia Geforce 5600 Go für Windows Server 2003 gesucht
 
Guck mal ob du hier was findet:

[URL="http://www.laptopvideo2go.com/"][COLOR=red]http://www.laptopvideo2go.com/[/COLOR][/URL]

Da gibts angepasste Treiber für Laptops. Da hab ich auch meine her, für mein Laptop mit 6600Go

Nesaja 28.06.2006 23:05

AW: Treiber für Nvidia Geforce 5600 Go für Windows Server 2003 gesucht
 
Danke MDJ, ich werde morgen gleich mal reinschauen, jetzt ist leider zu spät :( Liebe Grüße Jasmin

swatcher1 28.06.2006 23:10

AW: Treiber für Nvidia Geforce 5600 Go für Windows Server 2003 gesucht
 
Kann mir denn auch jemand verraten, warum jmd Windows Server (!) 2003 auf einem Notebook installiert... ? *neugierig guckt*

Nesaja 30.06.2006 11:18

AW: Treiber für Nvidia Geforce 5600 Go für Windows Server 2003 gesucht
 
Es hat geklappt, vielen lieben Dank MDJ :)

MDJ 01.07.2006 13:01

AW: Treiber für Nvidia Geforce 5600 Go für Windows Server 2003 gesucht
 
[quote=Nesaja]Es hat geklappt, vielen lieben Dank MDJ :)[/quote]
Freut mich zu hören!;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.