Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   Gainward GF 7600GT Scalieren abschalten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/40506-gainward-gf-7600gt-scalieren-abschalten.html)

Tramp 11.09.2006 09:12

Gainward GF 7600GT Scalieren abschalten
 
Habe von Ati auf Nvidia gewechselt.
Es gibt im Ati-Treiber eine Einstellung die nennt sich: "auf Bedienfeldgröße skalieren"
Da ich einen 16:10 Monitor habe suche ich diese Eintellung jetzt im Nvidia Treiber.
Damit kann man die16:10 Option bei Spielen unterbinden und man hat ein normales
4:3 Bild, natürlich mit Rändern an den Seiten.

Gibt es das bei Nvidia irgendwo?

Cu.Tramp


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.