Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   Nvidia Gf 6800 Gs 512mb (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/46645-nvidia-gf-6800-gs-512mb.html)

Megumi 15.03.2007 10:17

Nvidia Gf 6800 Gs 512mb
 
Hi,
ich beschäftige mich scho lang mit PC Hard & Software,

habe jetzt seit 6 Monaten die GF 6800 GS 512 MB, 3,2 intel duo, 2GB 667Mhz Ram,

seit 2 Tagen behält mein Windows XP Pro SP2 die Treiber für die GF nicht mehr, nach jedem Neustart gibts ein :!: im Geräte Manager und 640x 480,

Einzige möglichkeit is:

1. Systemsteuerung / Software --> NVIDIA trieber deinstalliern
2. Neustart
3. Direkt im Gerätemanager Treiber "93.71" installiern.

Läuft alles fein bis zum restart,
Doch is ziemlich nervig ima neu zu installen, und i will nicht scho wida
--> format neu partioniern ....

Und nebenbei wunderts mich das ich in WoW / Bc nur um die 40 fps habe mit dem System

Danke für eure Hilfe, ich hab keine Ahnung mehr was i machen soll ...

Thx GL&HF


EDIT: war ein Windows fehler durch fehler im /System32 Ordner (neu aufgesetzt geht wieder mit 10 -20fps mehr ;-) )


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.