Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   Triple SLi Video! (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/53974-triple-sli-video.html)

Enforc3r 27.12.2007 09:26

Triple SLi Video!
 
So beim Surfen bin ich auf ein Triple SLi Video gestossen und hab es runtergeladen und für euch hochgeladen. Have Fun

[url=http://rapidshare.com/files/79348870/TRIPLE_MADNESS-SLI.avi]RapidShare: 1-Click Webhosting[/url]

Don_Bilbo 27.12.2007 09:42

AW: Triple SLi Video!
 
huhu,

Hmm also wirklich ordentlich scheint der mit seiner Hardware nicht umzugehen.

So richtig haut es mich auch nicht vom Hocker, da ich es immer wieder erschreckend finde das so Systeme gekauft/zusammengebaut werden und dann immer der 3DMark gezeigt wird... Ist es so schwer mal die Leistung in einem Spiel wie Crysis zu zeigen?


Gruß
Don_Bilbo

Enforc3r 27.12.2007 10:16

AW: Triple SLi Video!
 
Also du musst übelgen der hatte ne auflösung von 23xx*1xxx kann man jetzt net genau soo sehn und AA hatte er auf 8 fach bei der auflösung und noch prime nebendran ist kein wunder aber glaube schon das man crysis auf ultra high zoggen kann abgesehn von aa

Don_Bilbo 27.12.2007 10:35

AW: Triple SLi Video!
 
Ja aber was nützt es wenn ein Benchmark flüssig läuft...
Was das System in Spielen bringt wird dadurch nicht gezeigt. Es wird nur gezeigt, dass das System mit der Grafikengine fertig wird bzw. wie gut. Bei allen anderen Spielen wo eine andere Engine verwendet wird, bekommt man andere FPS Zahlen!

Mal übertrieben:
Es wäre möglich, dass ein System im 3DMark 987945865 (was weiß ich) Punkte macht, trozdem weiß ich jetzt nicht ob ich damit Spiel "XY" flüssig spielen kann, es gibt mir nur nen kleinen Anhaltspunkt aber letztendlich kann man es daran nicht ablesen!

Meine Meinung:
Der 3DMark hat nichts mit den "realen" Spielen auf dem Markt zu tun. Er ist nur ein Spielzeug ;)

Enforc3r 27.12.2007 11:03

AW: Triple SLi Video!
 
naja wenn ich es richtig verstanden hab sieht es soo auf 3dmark ist dazu daa um deine PC zu testen auf belastung und leistung für DX9 soo du hast bei 3DMark 100FPS durschnittlich also kannste davon aus gehn das deine PC Ultra ist und neue Spiele da locker drauf laufen wird! oder? was hält ihr davon

redfalcon 27.12.2007 11:08

AW: Triple SLi Video!
 
Hier übrigens noch die Quelle des Videos, mit ein paar technischen Details und "richten" Screenshots (FEAR).

[url=http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=395914]3DCenter Forum - Triple-SLI - IN THA HOUSE ;)[/url]

Bad Blade 27.12.2007 11:11

AW: Triple SLi Video!
 
Hi,
aich die FPS in 3D Mark haben keinen Aussagewert. Denn es basiert nicht auf einer Spieleengine. Ich nutze es nur um zu gucken, ob das System soweit stabiel läuft. Für mehr ist es nicht zu gebrauchen.

Und warum die nicht Crysis zeigen ist klar. DX10 und SLI funktioniert IMMER noch nicht. Somit hat man bei Crysis keinen Vorteil.

Gruß
Alex

Robert 27.12.2007 12:13

AW: Triple SLi Video!
 
Crysis unterstützt noch kein Tripple SLI. Überhaupt denke ich das die wenigsten Games es unterstützten. Nicht umsonst hat NVIDIA fast 1 Jahr gebraucht um Tripple SLI mal endlich vorzustellen. Und jetzt wird es nur von GTX und Ultra unterstützt und nicht von der neuen GTS 512. Alles sehr merkwürdig.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.