Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   Treiberauswahl (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/54645-treiberauswahl.html)

Medina 29.01.2008 16:54

Treiberauswahl
 
Hi
also, hab mir jetzt nen neuen pc bestellt, teils is er scho da teils noch net, und da ich jetzt eine nvidia zugelegt hab und davor aber ne ati hatte wollte ich ma fragen welcher treiber für die geforce (8800gts 512mb) empfehlenswert ist...sind die treiber von nvidia selbst oder andere treiber zu empfehlen ( zb die von omegadrivers, da der ati treiber von denen besser ist als der von ati selbst)

mfg Michi

redfalcon 29.01.2008 17:04

AW: Treiberauswahl
 
Mit dem neusten WHQL von NVIDIA kann man eigentlich nix falsch machen, die Beta-Treiber laufen aber meist auch sehr ordentlich. Btw "besser" ist der Omega-Treiber mit Sicherheit nicht, da sind meist nur Geschwindigkeitsoptimierungen drin, die auf Kosten der Bildqualität gehen.

Bad Blade 29.01.2008 17:49

AW: Treiberauswahl
 
HI,
halte von den omga Treibern nicht viel. Mitlerweile wird der Treiber kaum noch geändert, es werden nur noch zusätzliche Tools installiert.

Der beta treiber 169.28 läuft bei mir sehr gut. Unreal Tournament 3 läuft noch schneller und in Crysis hab ich keinerlei Probleme.

Gruß
Alex

Medina 30.01.2008 14:35

AW: Treiberauswahl
 
okay, danke, habt mir ehct weitergeholfen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.