Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   Bester und stabilster Treiber für Geforce 8800GT unter XP ? (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/56135-bester-stabilster-treiber-fuer-geforce-8800gt.html)

Stormmaster 14.04.2008 04:19

Bester und stabilster Treiber für Geforce 8800GT unter XP ?
 
Kann mir jemand einen Tip geben, welches zur Zeit der beste, schnellste und stabilste Treiber für eine GeForce 8800GT 512 MB ist ?

Gibt es auch schon für Windows XP Prof. ein DirectX 10 ?

swatcher1 14.04.2008 07:38

AW: Bester und stabilster Treiber für Geforce 8800GT unter XP ?
 
Der stabilste Treiber _sollte_ der jeweils aktuelle auf der nVidia-HP sein, der eine WHQL-Zertifizierung aufweist.

DX10 wird es auch zukünftig NICHT für XP geben, eine kurze Google- (oder Foren)Suche hätte Dir diese Information allerdnigs ebenfalls gegeben. ;)

greetz

Bad Blade 14.04.2008 07:54

AW: Bester und stabilster Treiber für Geforce 8800GT unter XP ?
 
Hi,
der letzte WHQL Treiber müsste der 169.21 sein.

Der aller neuste 174.82 läuft aber auch sehr gut. Du brauchst aber um ihn nutzen zu können einen mod inf Datei.

Denn Nvidia ist mal wieder so nett, nur noch Treiber für die 9er Serie rauszubringen, obwohl sie identisch sind, sonst würde eine mod inf ja auch nicht gehen.

Gruß
Alex

Medina 14.04.2008 16:19

AW: Bester und stabilster Treiber für Geforce 8800GT unter XP ?
 
auf der nvidia page sind aber auch schon 174er beta treiber für die 8er serie gelistet


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.