Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   Massive FPS Probleme Geforce 5950 Ultra (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/57459-massive-fps-probleme-geforce-5950-ultra.html)

kawaffe 29.06.2008 17:47

Massive FPS Probleme Geforce 5950 Ultra
 
Hi zusammen, wie im Titel schon beschrieben habe ich eine Geforce 5950 Ultra und seit ein paar tagen extrem schlechte FPS zahlen.
Ich spiele schon seit geraumer zeit World of Warcraft, wo ich das Problem bemerkt hatte, das ohne das ich zuvor etwas geändert hatte wie aus dem nichts aufgetreten ist.
Sonst hatte ich dort immer so zwischen 30 und 35 Fps, nun bin ich bei unter 10.
Habe schon vieles ausprobiert, es liegt nicht am ram, die Hardware wird nicht zu heiß und der AGP Steckplatz läuft auch mit 8x.

Über schnelle Antworten und eine Lösung würde ich mich sehr, sehr..... freuen.

mfg

StingR4Y 29.06.2008 18:13

AW: Massive FPS Probleme Geforce 5950 Ultra
 
Was hat sich den softwaremäßig am System geändert? Anderer Treiber? Läuft was im Hintergrund? Grafikeinstellungen kontrolliert?

kawaffe 29.06.2008 23:21

AW: Massive FPS Probleme Geforce 5950 Ultra
 
das einzige was ich ca 5 tage zuvor gemacht habe ist, den neuesten nvidia treiber raufzuhaun, jedoch hab ich mitlerweile auch mit dem den ich vorher hatte versucht und auch schon platte formatiert, das problem besteht jedoch weiterhin

Hangkuro 30.06.2008 09:08

AW: Massive FPS Probleme Geforce 5950 Ultra
 
Ist vieleicht ein Problem mit deriner Internet-Leitung? Ist das Problem eigentlich nur bei WoW? Oder auch bei offline Spielen?

kawaffe 30.06.2008 11:59

AW: Massive FPS Probleme Geforce 5950 Ultra
 
bei andren Spielen ist es mir noch nicht aufgefallen, jedoch hab ich lediglich spiele, die warscheinlich sogar mit onboard Grafikkarte flüssig laufen würden, weil ich da keine fps anzeige habe.
Aber hab grade nohcmal bei nem andren Spiel ausprobiert, und das scheint genausogut zu laufen wie vorher ( Need for Speed Underground 2 ).
seltsam....
Am internet wurde übrigens nichts verändert und zumindest downloadspeed und Ping sind wie immer.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.