Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   Keine Treiber installation möglich XFX 8800 GTX (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/69998-keine-treiber-installation-moeglich-xfx-8800-a.html)

Cool Master 02.05.2009 16:45

Keine Treiber installation möglich XFX 8800 GTX
 
Hallo, ich wollte mein Treiber von der Version 182.08 auf 182.50 patchen und nun geht gar nichts mehr :( Wenn ich setup.exe ausführe meint der nVidia installer das der Treiber installiert wurde was aber nicht stimmt. Wenn ich Manuel installieren möchte kommt folgende Fehler Meldung in meinen Windows Logs: "Der Prozess zum Installieren von Treiber FileRepository\nv_disp.inf_74e62596\nv_disp.inf für Geräteinstanz-ID PCI\VEN_10DE&DEV_0191&SUBSYS_22501682&REV_A2\4&28CB19D1&0&0008 wurde mit folgendem Status beendet: 1459." Das hier kommt auch noch "Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitsstation". Ich bin langsam am ende mit meinem Latain :( Kann es evtl. am BIOS der Karte liegen da ich mit GPUz nichts ausslesen kann. GPUz sagt mir "Unknown architecture". Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich hatte die Karte OC und mit einem modifiziertem Orginalen BIOS geflasht. Ich habe dies nun wieder rückgänging gemacht und das normale Orginale drauf geflasht. Kann es evtl. daran liegen glaube ich zwar nicht aber who knows?

Katarrh 02.05.2009 16:47

AW: Keine Treiber installation möglich XFX 8800 GTX
 
Hast du mal den Driver-Cleaner über dein System laufen lassen?

Cool Master 02.05.2009 16:56

AW: Keine Treiber installation möglich XFX 8800 GTX
 
Ja habe ich.

So kleines Update ich schau mal eben in einer VM nach ob ich das problem auch habe um Windows auszuschließen.

update 2 in der VM ist es das selbe. :(

Cool Master 03.05.2009 17:05

AW: Keine Treiber installation möglich XFX 8800 GTX
 
Also hat sich erledigt ende des Monats habe ich ne EVGA GTX 285.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.