Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   Wieviel speicher Chips hat eine Geforce 8800 GT (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/71080-wieviel-speicher-chips-hat-geforce-8800-a.html)

331BK 04.07.2009 12:53

Wieviel speicher Chips hat eine Geforce 8800 GT
 
Hy Leute,

weiss einer von euch wieviel speicher chips eine Geforce 8800 gt mit 1024 mb speicher hat ?
hab gestern nämlich den standardlüfter gegen einen arctic cooling passiv kühler ersetzt.

nur ist mir dabei aufgefallen das ich vorne und hinten 9 Speicher chips habe ???

Wobei nach dem start alles gelaufen ist und lt everest temepratur der speicher bei 44 grad lag.

nur kurz danach hat mein monitor den geist aufgegeben dacht zuerst es ist die graka aber der pc hat normal gebootet ich hab sogar den windows vista sound gehört.

nur wollt ich sicher gehen das ich für die chips hinten ( bzw. aus graka sicht unten) nicht auch noch passive kühkprperchen kaufen muss.

grüsse

chrisr15 04.07.2009 13:59

AW: Wieviel speicher Chips hat eine Geforce 8800 GT
 
Ein defekter Speicher muss nicht bedeuten, dass das Win nicht startet, somit heißt der "Startton" nichts.
Ich kenne mich mit den Karten zwar nicht aus, aber bei den diversen Umbauten wurden auch immer Kühlkörper (in welcher Form auch immer) auf der Rückseite montiert.
Vielleicht sitzt der Temperaturfühler auf der anderen Seite, oder ist defekt.

331BK 04.07.2009 14:02

AW: Wieviel speicher Chips hat eine Geforce 8800 GT
 
hy,

bin mal gespannt. ich hab darauf geschlossen das es der monitor sein muss weil ich auch das monitor menü ( die einstellungen die man am osd des monitors vornhmen kann) nicht mehr funktionieren sprich das bild bleibt immer schwarz.

Sprich das bild bleibt schwarz obwohl das licht am monitor für signal auf grün ist.

hoffe es sonst muss ich mir jetzt auch noch ne neue graka kaufen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.