Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   Gta 4 Graka-Treiber Problem (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/74207-gta-4-graka-treiber-problem.html)

Tschiller 24.12.2009 23:23

Gta 4 Graka-Treiber Problem
 
Hallo!
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab mir gta 4 gekauft und musste nach der installation feststellen das das game wegen rucklern fast unspielbar war.
Ich hab mal gegoogelt und einen NVIDIA Treiber gefunden der speziell für gta 4 gemacht wurde. Wenn ich diesen aber installieren will kommt eine fehlermeldung, dass ich anscheinend kein vista 32-bit habe (hab ich aber).
was nun?

poloniumium 24.12.2009 23:47

AW: Gta 4 Graka-Treiber Problem
 
was hast du denn dann ;-)
also an hardware und betriebsystem.

Tschiller 25.12.2009 08:32

AW: Gta 4 Graka-Treiber Problem
 
Intel Core 2 Quad Q8200 2.33Ghz
4096mb Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce GTX 275 896mb
Vista 32-bit

Killerpixel 25.12.2009 08:40

AW: Gta 4 Graka-Treiber Problem
 
Ich weiß ja nich welchen du gefunden hast, aber mit dem neuesten: [url=http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_32bit_195.62_whql_de.html]NVIDIA DRIVERS 195.62 WHQL[/url]
solltest du die besten Ergebnisse erhalten.

Tschiller 25.12.2009 09:24

AW: Gta 4 Graka-Treiber Problem
 
den hab ich schon. Aber wenn man googlet heißt es der spezielle für gta 4 sei für gta 4^^ am besten XD .

was kann ich denn sonst machen das es flüssiger wird?

poloniumium 25.12.2009 09:35

AW: Gta 4 Graka-Treiber Problem
 
wie groß ist denn dein monitor?
ich habe gta4 mit allem auf max, aber sicht bei 30% (896mb vram) bei 1920*1200 mit ner gtx260 und den standarttreibern gespielt.
(ja, ich gebs zu, nachts bei regen aufm moped mit vollgas wars nicht immer flüssig ;-))

gta4 ist zwar sehr cpu-lastig aber ein ständiges stocken sollte es nicht damit geben...

Killerpixel 25.12.2009 09:50

AW: Gta 4 Graka-Treiber Problem
 
Fürs Spiel selber alle Patches installiert? Die bringen auch einiges.

Tschiller 25.12.2009 22:18

AW: Gta 4 Graka-Treiber Problem
 
ich glaub ich habs jetzt^^
hab einfach mal alle meine Programme im Hintergrund beendet.
Jetzt isses aushaltbar.
thxx

poloniumium 25.12.2009 22:48

AW: Gta 4 Graka-Treiber Problem
 
das fällt dann unter ressourcenoptimerung :-D
nebenbei immer noch schön videos konvertiert oder was war da im hintergrund so monster hungrig?
nur der explorer wirds ja scheinbar nicht gewesen sein....

Tschiller 26.12.2009 12:49

AW: Gta 4 Graka-Treiber Problem
 
haha^^ ne icq, msn, skype...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.