Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   3d Vision, linke bildschirm hälfte flakert (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/87775-3d-vision-linke-bildschirm-haelfte-flakert.html)

Screepy 22.07.2012 19:48

3d Vision, linke bildschirm hälfte flakert
 
Hiho,

bei mir lief nvidia 3d vision wunderbar, habs jetzt 2 Monate nicht genutzt und auf einmal sieht man auf der linken seite nichts mehr, nur noch grüne streifen, auf der rechten seite ist alles in ordnung. Hab natürlich alles mal deinstalliert und neu draufgezogen und schon beim einrichten der 3d tritt der fehler auf (siehe Bild)

[url=http://imageshack.us/photo/my-images/713/20120722130248.jpg/]ImageShack® - Online Photo and Video Hosting[/url]

Ich hab eine gtx 295, Win 7 Home 64 bit einen BenQ XL2410T Treiber sind alle up to date, benötige bitte hilfe ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.