Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   Geforce 4 Ti 4600 - bios ändern (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/8951-geforce-4-ti-4600-bios-aendern.html)

Gast 07.06.2003 19:24

Geforce 4 Ti 4600 - bios ändern
 
Hallo
Ich habe eine Geforce 4 Ti 4600, die aber seit kurzem fast immer Pixelfehler anzeigt (ich hab se net übertaktet). Jetzt frag ich mich, ob ich se viellleicht runtertakten könnte und die Pixelfehler vielleicht verschwinden. :roll:
Falls des geht (is nur a dumme Idee von mir ) würd ich dann au glei im bios die niedrigeren Taktraten einstellen. Aber ich kenn mich da net so aus.
Vielleicht kennen sich hier a paar besser aus als ich und antworten mir, was se von meiner Idee halten und a paar links zu seiten, die sich mit so sachen wie bios ändern befassen wären au ganz toll.
Also haut rein und ich sag scho mal im voraus DANKE!

Stöhnie 07.06.2003 19:32

ob´s das bringt, das bios zu flashen? ich würde erst mal die karte selber checken, z.b. sitzt der kühler richtig? die halterung bei der gf4 ist nähmlich ziemlich ätzend, nur zwei kleine pvc-spreiz"dübel".

Gast 07.06.2003 21:26

Kühlung sitzt auf jeden fall richtig.
Hab die Leadtek, die an sandwich kühlkörper hat. also is des wohl eher net des problem.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.