Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs, RAM, Mainboard Overclocking (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/)
-   -   FX 8350 mit Gigabyte 990FXA-UD5 übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/100759-fx-8350-gigabyte-990fxa-ud5-uebertakten.html)

Thunderstone 22.07.2015 15:57

FX 8350 mit Gigabyte 990FXA-UD5 übertakten
 
FX 8350 mit Gigabyte 990FXA-UD5
Moin moin,

ich würde gerne mal meinen FX 8350 übertakten jedoch gibt es mit dem Mainboard keine Anleitungen und ich kenn mich mit diesem Mainboard net iwrklich aus.
Im Forum schreiben alle was von einem Multiplikator den ich aber bei meinem nicht finde... :/

Mein Kühler sollte das eig. packen
Cryorig R1 Universal

Gerne bin ich bereit in Skype über mein Laptop zu Quatschen :D

mfg Thunder


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.