Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs, RAM, Mainboard Overclocking (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/)
-   -   Intel P4: Overclocking Ergebnisse (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/13940-intel-p4-overclocking-ergebnisse.html)

Ceylon 22.02.2004 22:59

Intel P4: Overclocking Ergebnisse
 
Hi TweakPC'ler,

ich bin noch neu hier und möchte erstmal "Hallo" sagen. Bis jetzt war ich mehr auf overclockers.com unterwegs und beschäftige mich ab und zu mit dem Thema OCing.

Ich weiss nicht, ob es in diesem Forum einen ähnlichen Thread gibt, wenn ja, könnt ihr diesen Beitrag löschen.

Postet in diesem Thread Eure höchsten, stabilsten Ergebnisse und Einstellungen, damit man vergleichen und eventuell noch ein paar Mhz aus seinem System herauskitzeln kann.


1. Prozessor: Intel Pentium 2.6HT @ 3275 MHz / VCore 1.55V
2. Motherboard & Kühler: Asus P4C800deluxe / Boxed Kühler
3. FSB: 252
4. Speicher: CorsairTWINX1024-3200LL @ 2-3-3-6 - 2.75v
5. CPU-to-RAM Ratio (1:1, 5:4, 4:3) etc. = 5:4
6. PAT= enabled
7. AGP 1.6v - 66/33
8. Hypertreading: ON
9. Turbo Mode: ON


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.