Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs, RAM, Mainboard Overclocking (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/)
-   -   athlon xp 2600+ unlocken (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/19121-athlon-xp-2600-unlocken.html)

rrdmx 05.10.2004 19:49

athlon xp 2600+ unlocken
 
ich will mal meinen athlon xp 2600+ unlocken. ich weiß, dass man das mit so ner drahtschlaufe machen kann, aber geht das auch mit so ném leitgummi, wie es auf tweakpc beschrieben ist? oder gibt es noch andere möglichkeiten?

mP3.de 05.10.2004 20:09

das mit dem draht und dem gummi is nur für cpus mit t-bred kern, oder?
bei nem barton musst du die l1 brükcne schlissen soviel ich weiss, abe rich kenn mich da nicht aus. ich würde des aber auch gerne mal amchen und bräuchte ein paar tips :D

amdxxl 05.10.2004 23:28

Suchfunktion sei Gegrüsst...

Im Tutorial unterforum findeste sicher das passende

gruss amd

rrdmx 06.10.2004 17:44

suchfunktion hab ich auch schon genutzt, da hab ich aber nichts gefunden das speziell meine frage beantwortet


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.