Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs, RAM, Mainboard Overclocking (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/)
-   -   athlon64 3000+ problem bei übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/21340-athlon64-3000-problem-bei-uebertakten.html)

BlackMoses 12.12.2004 19:58

athlon64 3000+ problem bei übertakten
 
hi
ich versuche schon seit ein paar tage verzweifelt hilfe zu bekommen. mein problem ist, dass sich bei mir der pc jedes mal aufhängt, wenn ich die ht frequenz verändern will. wenn ich im bios bin und auf ht klicke, öffnet sich ein neues fenster im bios in dem mir aber nichts angezeigt wird und der pc schmiert ab (dann neustart).

mein system:

athlon64 3000+ (winchester)
standart cpu kühler
msi k8n neo2 pl.
512 ddr (400mhz samsung)
370 watt enermax netzteil

bios version 1.3

Avci3000 12.12.2004 23:44

Problem kenn ich hab des selbe musst ht freqenz mit + und - verändern

-]Dr.OeTzi[- 12.01.2005 13:02

AW: athlon64 3000+ problem bei übertakten
 
Es wird dir nix Bringen die HT-Frequenz zu verändern... (siehe Tomshardwaregroup)

Ob 800 oder 1000Mhz HT hat in den Benchmarks hats nix verändert was nicht als Meßungenauigkeit eingestuft werden koennte.

Nimm lieber den FSB ein Stück hoch, ich habe mit dem Boxedkühler 235Mhz FSB geschafft, dann wurde es nach 30min Vollast sehr sehr eng und er verabschiedete sich ab und an.

Cool Master 12.01.2005 15:07

AW: athlon64 3000+ problem bei übertakten
 
Hast du schon OC wenn ja kann es auch am Netzteil liegen das der die abkackt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.