Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs, RAM, Mainboard Overclocking (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/)
-   -   Stromanschlüße auf dem DFI Lanparty NF4 UT-D (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/23857-stromanschluesse-dfi-lanparty-nf4-ut-d.html)

Moehr 20.03.2005 10:53

Stromanschlüße auf dem DFI Lanparty NF4 UT-D
 
Hallo

kann da mal einer was näher dazu sagen?

habe das Board momentan nur mit dem BTX und den 4 12v Stadardanschluß daneben am laufen.

hab im Handbuch gelesen von weiteren 2 Stromanschlüßen

1x noch einer für Festplatten oder laufwerks Anschluß und noch ein Floppy stromanschluß denke ich.

Steht aber nix genaues im handbuch was und für was diese sind.

könnte mir mal da einer genaueres dazu sagen?

sollte ich sie Anschließen oder unbenutzt lassen oder was sollte man machen.

Zad 21.03.2005 20:42

AW: Stromanschlüße auf dem DFI Lanparty NF4 UT-D
 
ich glaub die sind nur nötig bzw. von vorteil wenn du 2 grakas im sli betreibst...
da du ein UT-D hast, brauchst du sie nicht
kurze frage, schon versucht ohne den 4-pin stecker zu starten, nicht der direkt im/am atx-stecker sondern der einzelne daneben
ohne stromversorgung lief meins nicht an, ist das bei dir genauso ?

adele

Moehr 21.03.2005 21:34

AW: Stromanschlüße auf dem DFI Lanparty NF4 UT-D
 
habs noch nicht probiert!

also brauche ich den also brauche ich den Laufwerksstromanschluß nur anstecken Wenn Ich den hardware mod mache und dann 2 Grakas drin habe.

weil bisher läuft mein system super auf 280 FSB = 2520MHZ


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.