Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs, RAM, Mainboard Overclocking (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/)
-   -   Hilfe beim übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/39820-hilfe-beim-uebertakten.html)

patman1980 21.08.2006 15:21

Hilfe beim übertakten
 
Hallo,

ich habe soeben meinen neuen PC zusammengebaut und wollte nun mal sehen was man aus dem Prozessor noch so rausholen kann. Jedoch habe ich noch keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet.
Könntet Ihr mir vielleicht eine Anleitung geben wie ich beim übertakten vorzugehen habe und auf was ich achten muss?

Hier mein System:

Intel Core 2 Duo E6600
Asus P5B deluxe
2048MB Mushkin EM2-6400 PC2-800 CL5 KIT
Geforce 7900GT



Gruß

Patrick

Soni 21.08.2006 15:29

AW: Hilfe beim übertakten
 
hier findest du vlt. bissl Hilfe [URL="http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=247560"]klick[/URL]

Troy Mc lur 21.08.2006 18:11

AW: Hilfe beim übertakten
 
Also deine Komponenten siehen schon mal recht vielversprechend aus!
Wirst sicherlich einiges rausholen!

Benutze die Suchfunktion um herauszufinden wie man anfängt zu oceen es gibt dazu haufenweise Threads und das Prinzip ist ja immer das Selbe ausser Feinheiten, aber dazu kannst du nachher was posten....

djangohurz 21.08.2006 19:59

AW: Hilfe beim übertakten
 
ich kenne mich jetz nich so mit intel prozessoren aus aber is dein prozessor nicht besser wie mein AMD x² 3800+?? wenn ja bäuchtest du doch garnix oceen! ich hat bis jetz noch nie n problem dass der cpu zu langsam is!

Soni 21.08.2006 20:30

AW: Hilfe beim übertakten
 
doch der Intel ist schon besser ! vorallem wenn er übertaktet ist, dabei würde er sogar den FX 62 schlagen !;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.