Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs, RAM, Mainboard Overclocking (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/)
-   -   Übertakten von CPU AMD 3000+ Venice Kern mit Corsair 2GB Twinkit (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/41543-uebertakten-cpu-amd-3000-venice-kern.html)

Cor_saebel 15.10.2006 20:50

Übertakten von CPU AMD 3000+ Venice Kern mit Corsair 2GB Twinkit
 
[SIZE=2][FONT=Arial]Moin,



Ich würd gern wissen bis wie weit mein RAM ne Übertaktung der CPU mitmachen würde.
[/FONT][/SIZE]"Corsair VS2GBKIT400C3 2GB Kit DDR400 PC3200 Value Select Memory".
Wie gesagt hab nen AMD Athlon 3000+ Venice Kern.
Danke schonmal im vorraus.

GullAsch 15.10.2006 21:58

AW: Übertakten von CPU AMD 3000+ Venice Kern mit Corsair 2GB Twinkit
 
so weit bis er fehler produziert ....

jeder ram ist anners das muss man wirklich einfach testen

es wäre jedoch einfacher den ram takt zu fixen und dann einfach die cpu zu übertakten

und btw den ht teiler runterstellen nicht vergessen

Cor_saebel 16.10.2006 06:02

AW: Übertakten von CPU AMD 3000+ Venice Kern mit Corsair 2GB Twinkit
 
[quote=GullAsch]so weit bis er fehler produziert ....

jeder ram ist anners das muss man wirklich einfach testen

es wäre jedoch einfacher den ram takt zu fixen und dann einfach die cpu zu übertakten

und btw den ht teiler runterstellen nicht vergessen[/quote]

Was meinst du mit "fixen"?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.