Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs, RAM, Mainboard Overclocking (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/)
-   -   RAM Wechsel.... (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/43682-ram-wechsel.html)

Boooh 18.12.2006 14:12

RAM Wechsel....
 
:inflames: Halli Hallo!
Ich hoffe ihr seid so nett und hilft mir,weil ich verzweifelt bin...
Hab mir einen neuen RAM gekauft,habe sogar die Größe und Frequenz beachtet.Nachdem ich das Ding da rein gemacht habe fährt mein Computer einfach nicht hoch,es geht bis "Wilkommen" und stürzt immer wieder ab.Soll ich das System neu installieren oder gibt es sonst irgendwelche heimtückische Geheimnisse?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen,
MfG Victoria

Lole 18.12.2006 14:38

AW: RAM Wechsel....
 
Schreib mal was für ein Ram das ist und was du für ein Board hast. Vllt taktet dein Board den Ram höher als möglich. Das wäre dann nicht so gut ;)

Chris7025 18.12.2006 15:40

AW: RAM Wechsel....
 
oder vll. vertragen sich ein älteres Ram modul mit deinem neuen nicht .
Am besten du postest mal dein sys + das Ram Modul(e) wie s.o schon genannt

mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.