Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs, RAM, Mainboard Overclocking (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/)
-   -   Ein paar tipps? (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/46058-ein-paar-tipps.html)

Blue Coon 26.02.2007 14:28

Ein paar tipps?
 
HAllo,
ICh habe schon oft übertaktet mit 3 CPUs genau zu sein!!
Aber ich habe immer nur die FSB gesteigert sonst nichts.
Könnt ihr mir ein paar tipps geben was ich noch machen könnte um mehr raus zu holen?

BEi mir beim Bios kann ich nur :

-FSB erhöhen
-Unter dem FSB sowas einstellen 1,95, 2,00, 2,05 - 2,20 (ROT)!!
-Ram Mhz erhöhen usw.

Sonst find ich nichts! IS ein MSI°



P.S - Wenn ich meine 4600+ X2 am2 (AMD) auf 2x 3 Ghz kriege von welcher cpu hat er dann die leistung?

UnoOC 26.02.2007 15:16

AW: Ein paar tipps?
 
[QUOTE=Blue Coon]Sonst find ich nichts! IS ein MSI°[/QUOTE]
Schön - da MSI ja nur ein Mobo für AM2 herstellt, ist es sehr sehreinfach, dir da nen speziellen Tipp zu geben


UnoOC

borsti 26.02.2007 15:32

AW: Ein paar tipps?
 
unooc´s worte anders ausgedrückt:
lade dir everest runter und schreib das genaue board

Blue Coon 26.02.2007 15:52

AW: Ein paar tipps?
 
MSI K9N NEo-F

borsti 26.02.2007 15:55

AW: Ein paar tipps?
 
ich bin mal faul ;-)
[URL="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086"]http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086[/URL]

da steht wirklich alles was du über k8 wissen musst.
danach weißt du auch was es mit deiner angeblichen fsb einstellung auf sich hat :-P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.