Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs, RAM, Mainboard Overclocking (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/)
-   -   clockgen für ASRock ALiveSATA2-GLAN: Was bei PLL eintragen? (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/51886-clockgen-fuer-asrock-alivesata2-glan-pll.html)

badewaschl 25.09.2007 16:28

clockgen für ASRock ALiveSATA2-GLAN: Was bei PLL eintragen?
 
Hihio
Hab ma grad clockgen gesaugt nur hab ich leider keine ahnung was ich da " [url]http://kipf0rl.ki.funpic.de/Uplouds/clockgen.JPG[/url] "eintragen soll. Hab ein "ASRock ALiveSATA2-GLAN".

Hoffe mir kann wer helfen.

tele 25.09.2007 22:27

AW: clockgen aber
 
Wie wärs wenn du erstmal die [URL="http://www.cpuid.com/clockgen.php"]Dokumentation[/URL] dazu liest?

badewaschl 26.09.2007 15:57

AW: clockgen für ASRock ALiveSATA2-GLAN: Was bei PLL eintragen?
 
ja hab ich auch natürlich gelesen.nur hab ich leider keine ahnugn was dieses ics bedeuten soll und mein mb hab ich auch nicht gefunden.Es gibt auch nur ein AMD Model dieses "K8".Ka ich hab nen 6000+(AM2).

tele 27.09.2007 08:44

AW: clockgen für ASRock ALiveSATA2-GLAN: Was bei PLL eintragen?
 
Wenn du keine Ahnung hast, was ein ICS ist und du eine Software verwenden möchtest, welche Wissen darüber benötigt, würde ich dir zunächst Grundlektüre über die verwendeten Begriffe ans Herz legen.

Caramon2 27.09.2007 12:10

AW: clockgen für ASRock ALiveSATA2-GLAN: Was bei PLL eintragen?
 
[quote=badewaschl;511568]Ka ich hab nen 6000+(AM2).[/quote]
Das ist ein K8.

Da wirst du sowieso nicht mehr viel rausholen können. Der läuft mit 3 GHz schon am Limit.

Viel mehr als 100-200 Mhz werden da nicht drin sein und davon wirst du gar nichts mehren, höchstens falls er dadurch instabil wird. ;)

Fazit: Vergiß es.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.