Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs, RAM, Mainboard Overclocking (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/)
-   -   "Instabilität" durch RAM oder CPU (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/75731-instabilitaet-durch-ram-oder-cpu.html)

331BK 15.03.2010 21:06

"Instabilität" durch RAM oder CPU
 
Hallöle,

ich hab mein baby grad auf 4050 Mhz der CPU ist jetzt 4 std mit Everest stress test auf ca 60 Grad stabil gelaufen.

Hab den Test neugestartet und denn speicher noch dazu gestrest dann ist er nach 30 min abgebrochen worden wegen "Hardware Fehler".

Ich hab dann mal probiert zu zocken etc. und komische weise assasins creed 2 läuft ohne probleme.

Jedoch Battelfield 2 nicht ??

Liegt das am Speicher ??

danke

Legion of the Damned 15.03.2010 21:32

AW: "Instabilität" durch RAM oder CPU
 
Teste mal alles nacheinander, dann kannste alles auschließen was funzt.

Evtl wieder nen paar Grad runtertakten.

331BK 16.03.2010 09:19

AW: "Instabilität" durch RAM oder CPU
 
Hy,

danke werds mal prüfen.

denn da assasins creed 2 wunderbar läuft und bf2 nicht tipp ich auf den speicher denn die CPU hat ja den "Stress" test ausgehalten.

Robert 20.03.2010 20:04

AW: "Instabilität" durch RAM oder CPU
 
Würde passen, denn bf2 ist der speicherfresser überhaupt.

beim prime torture test wird der Speicher auch recht gut beansprucht. vielleicht den mal testen

Pilzkopf 20.03.2010 21:12

AW: "Instabilität" durch RAM oder CPU
 
Sonst einfach mal Speicherteiler hoch und weiter testen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.