Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten Overclocking (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-overclocking/)
-   -   Programm für Overclocking - Radeon 9600 passiv (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-overclocking/16594-programm-fuer-overclocking-radeon-9600-passiv.html)

Gast 24.06.2004 14:35

Programm für Overclocking - Radeon 9600 passiv
 
Ich möchte meine Radeon 9600 ein bisschen übertakten.Ich wollte eigentlich Powerstrip nehmen oder kennt jemand ein besseres Programm?Meine Karte hat ne passive Kühlung.Kann ich dadurch überhaupt übertakten?


EDIT by UnoOC - beim nächsten Mal bitte nen aussagekräftigeren Threadtitel und ins Overclocking-Forum - DANKE

redfalcon 24.06.2004 14:47

Klar kannst du übertakten, nur werden die Ergebnisse nicht so toll sein wie mit ner aktiven Kühlung. Powerstrik ist OK, ich find aber ATI-Tool, oder die ATI-Tray Tools besser, da die eher auf Overclocking zugeschnitten sind.

SilvAoDX 24.06.2004 15:21

Da kannst du auch für max mem und max core suchen (findest zwar nicht das maximale, aber ohne artefakte oder sonstiges)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.