Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten Overclocking (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-overclocking/)
-   -   OC´ing mit einer sparkle gf6600gt (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-overclocking/24886-oc-ing-mit-einer-sparkle-gf6600gt.html)

RoE187 03.05.2005 15:07

OC´ing mit einer sparkle gf6600gt agp
 
wie schon die ueberschrift vermuten laesst,wueder ich gerne wissen ob jemand schon ne sparkle 6600gt OCed hat,habe nur ein wenig angst wegen der temp,da sparkle kein tempfühler hat....


bin momentan von 500 900
auf 550 1021

Bad Blade 06.05.2005 21:26

AW: OC´ing mit einer sparkle gf6600gt
 
welchen Speicher hat du?? Der mit 2ns sollte fast am ende sein. Der geht offiziel bis 1000 MHZ

Gruß
Alex

RoE187 10.05.2005 15:29

AW: OC´ing mit einer sparkle gf6600gt
 
[QUOTE=Bad Blade]welchen Speicher hat du?? Der mit 2ns sollte fast am ende sein. Der geht offiziel bis 1000 MHZ

Gruß
Alex[/QUOTE]

alles klar,dann wiess ich wieso ich bei ueber 1ghz frezzes bekomme.....

ps.bin gebürtiger salzgitterraner (bad) ;)
pps. thx fuer die info

Bad Blade 10.05.2005 16:03

AW: OC´ing mit einer sparkle gf6600gt
 
Es gibt extra eine Formel zum Ausrechen wie weit der Speicher minimal gehen sollte. hab die aber nicht mehr im Kopf.

P.S ich wohne auch in SZ Bad. Wie klein doch die Welt ist :)

Gruß
Alex

RoE187 10.05.2005 16:10

AW: OC´ing mit einer sparkle gf6600gt
 
[QUOTE=Bad Blade]Es gibt extra eine Formel zum Ausrechen wie weit der Speicher minimal gehen sollte. hab die aber nicht mehr im Kopf.

P.S ich wohne auch in SZ Bad. Wie klein doch die Welt ist :)

Gruß
Alex[/QUOTE]

naja ganz so wild ist das nicht,ich mache nur OC fuer bansches.die meisten spiele laufen ja auch so,jedenfalls mit der graka...mein cpu koennt ich noch ein wenig mehr boosten ;)

ps wäre nicht schlecht wenn du,falls es dir wieder einfällt,mir ne pm schreiben könntest:)

greetz back daniel ;)

Bad Blade 10.05.2005 16:12

AW: OC´ing mit einer sparkle gf6600gt
 
Mach ich,

ist die Leistung der Karte gut?? werde mir auch eine 6600Gt am Freitag holen.

Gruß
Alex

RoE187 10.05.2005 16:17

AW: OC´ing mit einer sparkle gf6600gt
 
[QUOTE=Bad Blade]Mach ich,

ist die Leistung der Karte gut?? werde mir auch eine 6600Gt am Freitag holen.

Gruß
Alex[/QUOTE]

also ich habe keine andere graka gefunden,die ein so gutes P/L verhältniss hat.ausser ne 6800le wo man 100% die restlichen pipes freischlaten kann.
also mit meiner 6600gt agp(mein sys.)schlage ich nen 2.8ghz mit ht und 1gig 400er ramm und ne 9800xt locker um knapp 1000 punkte im aquamark3 ;)

ps.er hat nix OC´ed

greetz daniel ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.