Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten Overclocking (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-overclocking/)
-   -   ich brauche eine deutsche Anleitung für RivaTuner bei FX6200 - wer kann helfen ? (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-overclocking/33171-brauche-deutsche-anleitung-fuer-rivatuner-fx6200.html)

Kaschi_99 17.02.2006 18:23

ich brauche eine deutsche Anleitung für RivaTuner bei FX6200 - wer kann helfen ?
 
Ich habe eine GF FX6200 und möchte die mit dem Rivatuner übertakten, wer hat eine Ahnung (am Besten mit Bildern) wie das zu machen ist - mein Englisch ist schlecht.

redfalcon 17.02.2006 18:32

AW: ich brauche eine deutsche Anleitung für RivaTuner bei FX6200 - wer kann helfen ?
 
[URL="http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=19170"][/URL][url]http://www.tweakpc.de/forum/tutorials/19170-grafikkarte-mit-rivatuner-bertakten.html[/url]

Lässt sich natürlich auf (fast) jede beliebige Grafikkarte übertragen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.