Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten Overclocking (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-overclocking/)
-   -   Großes Problem! (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-overclocking/43924-grosses-problem.html)

jechel 27.12.2006 08:34

Großes Problem!
 
Hi all,

hab ein Problem.... Und zwar immer wenn ich versuche die Takt oder die Speicherrate meiner Geforce 7900GT hochzuschieben, setz sie sich wieder auf standart zurück nachdem ich auf OK gedrückt hab.
Das Problem besteht erst seit dem ich den Lüfter Zalman VF900-Cu LED auf meine Graka drauf geschraubt habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

io.sys 27.12.2006 08:39

AW: Großes Problem!
 
Hallo,

mit welchem Programm übertaktest Du denn die Grafikkarte?
Welches Betriebssystem hast du im Einsatz?
Welche Treiberversion hast du installiert?

Das hilft sicher allen denen, die Dir helfen wollen! :)

swatcher1 27.12.2006 18:51

AW: Großes Problem!
 
Gut, dass beim Topictext sofort jeder weiß, worum es geht... xD *gg*

Jaja... ich mag meine Signatur *auf "Du möchtest etwas fragen" schielt...*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.