Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten Overclocking (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-overclocking/)
-   -   Asus GTX 670 Übertaktung absegnung (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-overclocking/90494-asus-gtx-670-uebertaktung-absegnung.html)

Philipp__94 15.02.2013 13:39

Asus GTX 670 Übertaktung absegnung
 
hallo an alle

ich habe meine obengenannte gtx 670 jetzt übertaktet und ich habe jetzt folgende werte erreicht und möchte eure meinung dazu hören.


der takt der grafikkarte liegt bei 1202 MHz
die temperatur bei 70 grad bei einer eigenen lüftersteuerung und die lüfter drehen auch mit 70%
und der memorytakt liegt bei 3445 MHz

wen die temperatur bei 70 grad liegt wird die karte wegen einer übertaktung auch nicht schneller kaputt oder?


und tut mir leid wegen dem doppel post hab das falsche forum erwischt

freue mich schon auf eure antworten
freundliche grüße
philipp


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.