Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten Overclocking (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-overclocking/)
-   -   Gigabyte radeon 7870oc probleme (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-overclocking/91186-gigabyte-radeon-7870oc-probleme.html)

Streetdragon 09.04.2013 20:41

Gigabyte radeon 7870oc probleme
 
Hallo

ich habe ein paar kleine probleme mit meiner Karte, wenn ich diese übertakten will.
Wenn ich dir Karte mit CCC übertackte, bekomme ich bluescreens. On Ram oder Gpu.

Mit Msi afterburner kann ich die karte besser übertakten, problem hier ist aber, dass die vcore der gpu ziwischendurch einfach auf 0,8 absinkt. ich abe keine ahnung wieso.

Habe die +20% leistung an und auch schon versucht konstante spannung zuerzwingen, aber diese einbrüche kommen immer wieder. Das was am längsten bissher lief wa 1190Mhz gpu(1,3V) und 1450Mhz ram im 3D Mark) aber kaum bin ich in einem game wie Star Trek online kommen die blöden einbrüche und ich habe regelmässig standbilder ingame, aber keine bluescreens.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Phenom2 x6 1055t
M4A88TD-V EVO/USB3
850Watt netzteil


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.