Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/mainboards/)
-   -   Qual der Wahl! (https://www.tweakpc.de/forum/mainboards/47771-qual-der-wahl.html)

Blue Coon 13.04.2007 18:03

Qual der Wahl!
 
HAllo,

ICh brauche dringend schnell eine antwort!!!!!!:-o :-o :?

Ich muss mich entscheinden zwischen den Boards:

Asus P5B-VM
GigaByte 965P-DS3
MSI P965 Neo-F
Foxconn P9657AA
Biostar TForce 965PT

Brauche zum Overckloken der e 4300 !!!

dr_Cox 13.04.2007 18:05

AW: Qual der Wahl!
 
Mein Tip: Nimm das Gigabyte!

Hitman92 13.04.2007 18:42

AW: Qual der Wahl!
 
ich würd auch das gigabyte holen

rtv 13.04.2007 19:41

AW: Qual der Wahl!
 
MSI P965 Neo-F
Foxconn P9657AA
Biostar TForce 965PT


die 3 sind scheise also must du dich entscheiden!
Asus P5B-VM
GigaByte 965P-DS3

also ich weiß das asus geiles prog zum overkloking hat!as heist ai booster das tack automatisch die rams runter wenn du denn chipt taktest!das prog ist ginial!
also hol dir das asus board!!!!

dr_Cox 13.04.2007 19:52

AW: Qual der Wahl!
 
Das Asus P5B-VM ist allerdings ein Micro-ATX Board, das bedeutet, dass die Erweiterbarkeit eingeschränkt ist.

Blue Coon 13.04.2007 20:18

AW: Qual der Wahl!
 
HAllo,
Also das mit dem 2,9Ghz ist gut aber ich will 3Ghz mindestens!!
KAnn mir einer ein empfelen wo ich nicht mehr als 70 zahlen muss?

Razor2k 13.04.2007 21:33

AW: Qual der Wahl!
 
Hast du dir schon mal das Asus P5N-E-SLI oder seinen kleinen Bruder ohne Sli angeschaut ? Wäre vielleicht auch für dich interessant. Kann es nur jedem empfehlen habs selbst verbaut und habe noch keine schwachstellen gefunden!
Zum Ocen ist es perfekt! Schau doch mal unter Overclocking da habe ich nen kleinen bericht geschrieben!

lg
razor

towatai 13.04.2007 23:08

AW: Qual der Wahl!
 
Ich persönlich empfehle als Gigabytebesitzer klar das Gigabyte (ich selbst hab das DQ-6) kann dir aber gleich sagen das egal welches Board du nimmst die 3GHz nicht garantiert sind! Wenn du selbst schon n bisschen nachgeforscht hättest , wüsstest du das es hauptsächlich am Prozessor liegt OB oder OB NICHT! Nen E4300 auf 3GHz zu jagen bedarf schon ne portion mehr glück! Versteif dich also nicht auf die 3GHz und sei dankbar für jedes MHz das du rauskitzeln kannst und gleichzeitig noch nen stabilen betrieb zulässt... du klingst fast nach nem THG-Leser;)

Blue Coon 14.04.2007 07:48

AW: Qual der Wahl!
 
Kleiner Bruder?

Gibts da einen? Link?

Preis?

Razor2k 14.04.2007 09:12

AW: Qual der Wahl!
 
interessant ist die BATCH der CPU ;)

man kann mit der Batch herrausfinden wie gut die cpu zum ocen ist!

wie genau das allerdings geht kann ich auch net sagen^^

aber die batch steht immer aufm karton und auf der cpu selbst!

gruss
razor


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.