Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/mainboards/)
-   -   Neues So1366-Board gesucht .... (https://www.tweakpc.de/forum/mainboards/82051-neues-so1366-board-gesucht.html)

Overlocking Newbie 28.05.2011 13:26

Neues So1366-Board gesucht ....
 
Hallo ich habe eine frage unzwa such ich ein neues board für atx gehäuse muss mindest 2 pci-e Sockel und 6 Ram Speicherbänke haben sollte auch gut north-bridge Gekühlt sein Könnte auch eins sein was sich gut zu einer wakü macht. vorschläge pls, achso zum preis ich gehe von 300 € oder bissen mehr aus naja ihr seit die profis bin für vorschläge immer offen! .....,Danke ;)

Parr Daten das board braucht den Sokel 1366 für mein I7 ^^ ehm der rest ist egal sollte aber ne ziemlich gute kühlung haben!

Ehm ja wie unten genannant will auch auch übertakten habe ich vergessen sry ;)

Naja ich hab nehn I7920 und wie im internet gelesen soll da schon ziemlich was möglich sein^^ ehm wegen den temp ich würde zu den board nehn neuen cpu kühler holen logischer weise ;)

Profi Overclocker 28.05.2011 13:44

AW: Neues Board Gesucht ....
 
Der Thread ist im falschen Bereich...
Ist Vll ein Mod so nett und verschiebt ihn in den richtigen Bereich, danke.

Was der TE vergessen hat ist, dass er auch übertakten will. Daher sollte da was möglich sein.

Frage: Was für einen i7 hast du?[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]PS: Der TE will sich ein neues Board kaufen, da er momentan eins aus nen fertigrechner von Medion hat, was wohl keine Einstellungen laut seiner Aussage hat.

Overlocking Newbie 29.05.2011 17:50

AW: Neues So1366-Board gesucht ....
 
Ich habe bis jetzt 2 mainboards IN Blick : [SIZE=2]
Gigabyte GA-G1.SNIPER, Intel X58 Mainboard - Sockel 1366[/SIZE]=ca 360€

Und :
[SIZE=2]SAPPHIRE X58 Pure Black Mainboard - Sockel 1366=ca 211€[/SIZE]
CaseKing Preise.....
Pls eure Meinung bin für Vorschläge immer offen...:rolleyes:

Legion of the Damned 30.05.2011 02:30

AW: Neues So1366-Board gesucht ....
 
Falls du etwas sparen willst schauste hier mal rein: [url]http://www.tweakpc.de/forum/biete/81081-core-i7-920-4ghz-bundle-360-a.html[/url]

Empfehlen kann ich dir aber nichts, da ich für S1366 die komplett falsche Person bin. Sorry!

Overlocking Newbie 30.05.2011 09:14

AW: Neues So1366-Board gesucht ....
 
Ach naja ich habs mir schon angeguckt.... macht aber für mich kein sinn weil ich Ram und die CPU Habe :mrgreen: ach leute hir muss es doch jem geben der nehn bissen ahnung um die 1366 hat , ich meine das sind die extrem Cpu sockel.

Also wer sehr gute erfahrungen mit einen MB gemacht hat bitte posten......

wenn jem noch eine alternative hat oder jeglichen vorschlag bitte melden ;) :mrgreen:

poloniumium 30.05.2011 11:25

AW: Neues So1366-Board gesucht ....
 
[quote=Overlocking Newbie;730078]ach leute hir muss es doch jem geben der nehn bissen ahnung um die 1366 hat , ich meine das sind die extrem Cpu sockel.[/quote]
warum soll das ein extrem-sockel sein? gibt doch auch genug non-extreme-edition-cpus dafür von 920 bis 970 :-)

generell sollten alle boards ab 200€ ohne grobe schnitzer sein. mit den neuen boards hat man sich garnicht mehr so beschäftigt wie zum beispiel die gigabyte-serie, obwohl ich das assassin erst vor kurzem im einsatz gesehen habe. du kannst da fast nach purem geschmack bzw. der optik gehen. ich würd nur kein 300€ board momentan mehr anschaffen, 200 ist immernoch viel geld und wenn man auf den gebrauchtmärkten guckt tun sich manche schon schwer für kleines geld ein ud5 und dergleichen los zu werden...

eventuell können wir uns ja nochmal kurz unterhalten. ich hab ein [URL="http://vr-zone.com/articles/evga-x58-sli-classified-760-non-nf200-run-through/6775.html"]classified 760[/URL] (also ohne nf200 chips) komplett unter wasser da. da würdest du dein budget nicht voll ausreizen und hättest es schon sehr gut gekühlt. zudem ist das board registriert worden bei evga, dass heißt eine kurze mail raus in den nächsten 9 jahren und da kümmert sich jemand drum, wo bei anderen herstellern der support nach 2 oder 3 jahren endet.

Overlocking Newbie 31.05.2011 14:49

AW: Neues So1366-Board gesucht ....
 
Ja ich weiß über 300 is bissen heftig aber ich traue den Braten nicht weiste Ich hätte mir z.B das[B] [/B]SAPPHIRE X58 Pure Black Mainboard - Sockel 1366
Schon Längst geholt nur ich seh es bissen anders. es ist zwa laut hersteller für den oberlocking bereich gedacht aber für 200 mäuse ist das bissen warkhalsig weiste ;) das macht ja auch den preis aus zwischen nehn fiat und nehn porsche würde ich ma so vergleichen. und im großen und ganzen bin ich auch nicht scharf drauf wenn ich meine cpu auf die 3Ghz marke bringe oder noch mehr das, das MB drauf geht und womöglich noch was mit in ToT zieht ;) Naja ich guck mich ma bissen um ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.