Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/mainboards/)
-   -   E35M1-I DELUXE mit AMD-E350 Welches Board als Micro-ATX wählen? (https://www.tweakpc.de/forum/mainboards/83064-e35m1-i-deluxe-amd-e350-welches.html)

jd_cort 22.08.2011 10:45

E35M1-I DELUXE mit AMD-E350 Welches Board als Micro-ATX wählen?
 
Hallo,

ich möchte gerne das nachfolgende Board auf einem AMD-350 verbauen.

Mit dem Rechner möchte ich nur Videos in HD und etwas Office und surfen. Das Board ist komplett passiv:

[URL="http://www.asus.com/Motherboards/AMD_CPU_on_Board/E35M1I_DELUXE/"]http://www.asus.com/Motherboards/AMD...E35M1I_DELUXE/[/URL]

Oft lese ich von thermischen Problemen, und erhöhter Gradzahl bei nur leichter Last.

Dieser Rechner reizt mich, würde mir auch reichen:

[URL="http://www.cyberport.de/pc-hardware/pc-systeme/pc-berater/1132-08M/difinity-2711---amd-e-350-htpc---komplett-luefterlos-mit-windows-7-home-premium.html"]http://www.cyberport.de/pc-hardware/...e-premium.html[/URL]

Aber hier liest man schnell von 70 Grad und mehr.

Zwar kann ich in das Gerät einen Gehäuselüfter einbauen, und zwar z.B. den Noiseblocker BlackSilentFan XM1 Lüfter (40x40x10), aber ich denke das Problem ist die Hitze in dem kleinen Gerät nicht so gut abweichen kann.

Jetzt überlege ich ein leises Netzteil zu kaufen welches einen Teil der Hitze mit raus trägt und evtl. einen leisen CPU Kühler.

Ich möchte also ein Board, wenn möglichst mit Micro-ATX und USB 3.0. Von der Ausstattung wie o.g.

Könnt Ihr mir in dem Fall was empfehlen?

Vielen Dank

JD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.