Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs und Mainboards allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/)
-   -   Gehäuse Anschlüsse (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/21613-gehaeuse-anschluesse.html)

Kotzbeer 22.12.2004 13:39

Gehäuse Anschlüsse
 
Hallo leute!

habe mir einen neuen computer zusamengebaut und alles läuft super bis auf die frontanschlüsse. ich habe keine ahnung wie das funktionieren soll.

anschlüsse beim gehäuse:

Audio:

RET L
RET R
L Out
R Out
Mic IN
Ground

Anschlüsse beim Mainboard MSI 925x-54g

Front panel audio connector:

PORT 1L
GND
PORT 1R
PORT 2R
PORT2L

PRESENCE#
SENSE1_RETIRN
SENSE_SEND
KEY
SENSE2_Retirn

Es ist 100%kompatibel. ich kann nähmlich beim mitgelieferten Programm die frontanschlüsse einstellen.

DANKE für jede Hilfe. Ich wäre sehr dankbar wenn ich das endlich hinter mir hätte

DANKE

Kotzbeer

Crystallion 25.12.2004 15:05

Also, "Ground" am Gehäuse ist das gleiche wie "GND" am Board... und an die "L Out" und "R Out" am Gehäuse wird wahlweise Port 1 L und R oder Port 2 L und R vom Board gehören.
Da hört´s allerdings auch schon wieder auf...

Im Handbuch zum Board steht nicht mehr drin, oder ?

Kommune23 27.12.2004 18:22

[quote=Crystallion]
Im Handbuch zum Board steht nicht mehr drin, oder ?[/quote]
Doch - genau zu diesem Zweck werden Handbücher nämlich mitgeliefert.

:wink:

Qndre 30.12.2004 12:46

AW: Gehäuse Anschlüsse
 
Ich will ja nich Off-Topic gehen aber ein geschmackvollerer Name als Kotzbeer war nich möglich? :stress:

cromelain 30.12.2004 13:10

AW: Gehäuse Anschlüsse
 
[QUOTE=Qndre]Ich will ja nich Off-Topic gehen aber ein geschmackvollerer Name als Kotzbeer war nich möglich? :stress:[/QUOTE]

Ich will ja auch nicht Off-Topic gehen aber dein Beitrag ist mal wieder von erster Sahne!

Aber nach ein wenig Forschung hab ich da mal was gefunden....

[url]http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?p=700379#post700379[/url]

Qndre 30.12.2004 13:15

AW: Gehäuse Anschlüsse
 
[QUOTE=cron]Ich will ja auch nicht Off-Topic gehen aber dein Beitrag ist mal wieder von erster Sahne!

Aber nach ein wenig Forschung hab ich da mal was gefunden....

[url]http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?p=700379#post700379[/url][/QUOTE]
:kugel: Das ist ja nun :spam: von allererster Sahne. Bereits beantwortete Fragen nochmal posten... :autsch: Ich hab das Gefühl hier will uns jemand für dumm verkaufen... *grrr*

cromelain 30.12.2004 13:24

AW: Gehäuse Anschlüsse
 
Nur gut, dass bei meinem Post eine Lösung bei war, die ich für Sinnvoll erachte...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.