Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs und Mainboards allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/)
-   -   FRAGE: Wie ist die Qualität von dem Motherboard ASUS K8N Sockel 754? (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/24963-frage-qualitaet-motherboard-asus-k8n-sockel.html)

Pelz 06.05.2005 15:34

FRAGE: Wie ist die Qualität von dem Motherboard ASUS K8N Sockel 754?
 
Kann mir wer sagen wie die Qualität vom Motherboard ASUS K8N Sockel 754 ist?

Jlagreen 06.05.2005 15:39

AW: FRAGE: Wie ist die Qualität von dem Motherboard ASUS K8N Sockel 754?
 
sehr gut und auch zum OCen gut geeignet, hatte es selbst kann es nur empfehlen :)

allerdings würde ich versuchen möglichst günstig an die Deluxe Version zu kommen, da die doch die bessere Ausstattung hat, besonders 2 SATA Anschlüsse sind a bissl mager bei dem K8N

fab 07.05.2005 05:34

AW: FRAGE: Wie ist die Qualität von dem Motherboard ASUS K8N Sockel 754?
 
Kann ich Jlagrenn nur zustimmen! Hab es schon öfters verbaut, ist sehr zuverlässig und richtig flott. ZUGREIFEN! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.