Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs und Mainboards allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/)
-   -   LGA775 Kühler (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/28511-lga775-kuehler.html)

Bronks 02.10.2005 18:26

LGA775 Kühler
 
Hi!

Ist es euch schon mal passiert, daß der Kühler an einem LGA755 Sockel nicht ordentlich drauf war?

Was habt ihr falsch gemacht? Was kann man alles falsch machen?

lg

Bronks

dr_mordio 06.10.2005 17:55

AW: LGA775 Kühler
 
falschmachen kann man da eigentlich nicht viel.

das einzige, was man beachten sollte, ist, das die 4 "füsse" des kühlers richtig im board einrasten (klick-geräsch).
die meisten zubehör lüfter werden eh mit dem board verschraubt, was normalerweise keine probleme bereitet.

ich selber habe zur zeit den zalmann 7000 cu mit blauer led auf dem board. zur montage dessen, braucht man nur noch den zalmann sokel 775 adapter und gut ists :)

MfG
Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.