Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs und Mainboards allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/)
-   -   so,AMD jetzt, aber welcher? (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/31834-so-amd-jetzt-aber-welcher.html)

Varrel 11.01.2006 21:56

so,AMD jetzt, aber welcher?
 
hi,
jetzt nachdem ihr mich über den unterschied zwischen AMD und Intel aufgeklärt habt, hab ich mal so rum gesehen und diese beiden entdeckt:

AMD FX-55 1000mhz FSB, Hyper Trade, 1MB-Cache
und
AMD A4200+ 1000mhz FSB, Hyper Trade

Jetzt ist die Frage welcher von den beiden besser ist für Spiele der nächsten Generation-> Also spiele wie Gothic 3 :D

Und welche Vor- und Nachteile haben die beiden Cpu's?

Danke im vorraus

EDIT: Whoooops , in die falsche Rubrik xD Wenn ein moderator mal zeit hat bitte löschen

Mfg, Varrel


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.