Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs und Mainboards allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/)
-   -   Passt mein alter Kühler auf mein neues Board/Prozessor? (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/33047-passt-alter-kuehler-neues-board-prozessor.html)

parasith 14.02.2006 16:04

Passt mein alter Kühler auf mein neues Board/Prozessor?
 
Ich habe folgende Frage:

Kann ich meinen alten Kühler von Zalmann (Zalman CNPS700B-CU) für folgenden Prozessor (AMD Athlon 64 3700+ San Diego Sockel 939, Board: Asus A8N 32-SLI-Deluxe) weiternutzen?

PARASITH

DonSchado 14.02.2006 16:07

AW: Passt mein alter Kühler auf mein neues Board/Prozessor?
 
Als du den Kühler gekauft hattest, war doch ein kleines Päckchen dabei.

Da müsste ohne Ende Montagematerial dabei gewesen sein. In der Regel passt der Zalman "fast" überall drauf. (wenn er auf`s Board passt)

parasith 14.02.2006 16:10

AW: Passt mein alter Kühler auf mein neues Board/Prozessor?
 
Puh, das ist schon fast 2 Jahre her, das "Päckchen" hab ich nicht mehr... Kann ich diese "Ersatzteile" auch so irgendwo erwerben?

PARASITH

DonSchado 14.02.2006 16:12

AW: Passt mein alter Kühler auf mein neues Board/Prozessor?
 
Du kannst mal den Support von Zalman anschreiben. Ich wette die schicken dir das kostenfrei nach!

Habe von tt z.B. auch kostenfrei 'ne neue Sponge für meinen BigTyphoon bekommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.