Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs und Mainboards allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/)
-   -   Habe auch ein großes Problem mit meinen PC!! (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/34288-habe-auch-grosses-problem-meinen-pc.html)

64-Bit Monster 24.03.2006 18:40

Habe auch ein großes Problem mit meinen PC!!
 
Hallo erstmal da der PC nicht mehr so wollte wie ich wollte dachte ich mir das ich ihn mal neu aufsetzt soweit sogut.Der Windows Bildschirm kam und ich dachte hmmmm klappt doch gut so.Als nächstes wollte ich Age III installieren und es kamen Fehler entweder bei der CD 1 od 2 bis zurdritten bin ich garne gekommen.Bei der Fehlermeldung steht ähm Disk1 cab datei kann nicht geöffnet werden enteder ist ein Netzwerkfehler od die disk beschädigt.Hmmm nur Age hatte ich gleich als erstes installiert da war ja noch garkein Netzwerk drauf und defekt ist die Disk auch net da sie vorgestern ja noch ging. Kann mir wer helfen???

Lite 24.03.2006 19:08

AW: Habe auch ein großes Problem mit meinen PC!!
 
Teste es einmal bei einem Freund, Netzwerkfehler würd [u]ich[/u] aber ausschließen ;)

chrisr15 25.03.2006 16:14

AW: Habe auch ein großes Problem mit meinen PC!!
 
das problem mit *.cab Datei ist mir bekannt, hatte es auch.
ist ein Fehler im Windows installer:
es gibt 2 Varianten es zu lösen (eine funkt meisens):

-1) Im Windows Registry (REGEDIT), setz AllocateCDRoms im HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon auf 0 (z.B.: bei ACad die Lösung)

-2)neuinstallation von Windwos Installer
-2a)ordentliche Variante:
[url="http://beqiraj.com/windows/installer/index.asp"]http://beqiraj.com/windows/installer/index.asp[/url]
-2b)schlampig einfach die neuste Version runterladen
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=889482fc-5f56-4a38-b838-de776fd4138c&DisplayLang=de
oder
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000405.html



edit:
da er neu aufgesetzt wurde würde ich die Variante 2b durchführen

64-Bit Monster 04.04.2006 19:07

AW: Habe auch ein großes Problem mit meinen PC!!
 
Das mit der Regedit habe ich gemacht komischwerweise stand aber bei AllocateCDRoms schon auf 0. Habe mir gerade den win installer vers. 2 mal geladen glaube aber nicht das der abhilfe schaft.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.