Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs und Mainboards allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/)
-   -   Laptop bootet nicht (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/39160-laptop-bootet-nicht.html)

Chrizz86 01.08.2006 19:26

Laptop bootet nicht
 
Hallo,

..habe folgendes Problem: wenn ich meinen laptop einschalte dann bootet der zunächst ganz normal, fängt allerdings nach dem startup-screen von vorne an...auch im abgesicherten modus is nix anders. ich hab leider keine erklärung für diese fehler, da der gestern noch einwandfrei funktioniert hat.
brauche dringend hilfe!!!


Danke

Chris


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.